Profil
 


Ich habe nach meiner Bestellung zum Steuerberater im Jahre 1997 das Büro in Aachen – Walheim gegründet.

Anfang des Jahres 2003 erfolgte die Erweiterung zum Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbüro.

Vor Begründung meiner Selbständigkeit habe ich meine beruflichen Erfahrungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung über einen Zeitraum von zehn Jahren in regional und überregional tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gesammelt.

Ich habe am System der Qualitätskontrolle (Peer Review) teilgenommen und die Teilnahmebescheinigung erhalten.

Mein Ziel - meinen Mandanten auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen anbieten zu können - verfolge ich mit einem umfassenden Leistungsangebot und mit kompetenten Mitarbeitern. Daneben bediene ich mich für die Erledigung unserer Tätigkeiten modernster EDV - Technik.

Meine Auftraggeber stammen aus den unterschiedlichsten gesellschaftlichen und unternehmerischen Bereichen. Dementsprechend weit gestreut ist mein berufliches Spektrum. Mein berufliches Wirken geht über den Sitz des Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbüros hinaus und erfasst auch das benachbarte Ausland.